Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
10.09.2014
 
  
B&R: Eröffnet Tochtergesellschaft in Japan
    
Automatisierungsanbieter hat nun 24 Tochterunternehmen weltweit

Der führende Automatisierungsanbieter B&R gibt die Eröffnung seiner 24. Tochtergesellschaft bekannt: B&R Japan. Das Unternehmen sitzt in Yokohama und wird von Masashi Ono geleitet. "Japan ist einer der anspruchsvollsten Märkte weltweit, wir sind bereit uns dort erfolgreich zu positionieren", sagt Ono.

"Wir sind überzeugt, dass japanische Kunden sich bewusst für uns entscheiden werden. Wir freuen uns darauf, ihnen zu zeigen, wie unsere innovativen Produkte und unser Automatisierungskompetenz ihren Geschäftserfolg unterstützen können."

Zu den Stärken von B&R zählt eine starke lokale Präsenz. B&R Japan betreut japanische Kunden daher mit einem vollständigen Team von Verkaufs-, Applikations- und Supportingenieuren, die die Kunden vor Ort in ihrer Muttersprache unterstützen. In seiner 30-jährigen Unternehmensgeschichte mit ununterbrochenem Wachstum hat B&R permanent Innovationen auf den Markt gebracht und die Automatisierung vorangetrieben. "B&R setzt auf offene Technologien und internationale Standards sowie ein Netzwerk von Tochtergesellschaften und Partnern in über 70 Ländern. Damit ist B&R ein solider Partner für japanische Unternehmen, die es im globalen Maßstab mit den Top Playern aufnehmen", sagt Ono.


www.br-automation.com www.br-automation.com