Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
05.03.2014
 
  
Asco Kohlensäure AG: Ernennt neuen Verkaufsleiter
    
ASCO ernennt Marius Gorczyca zum neuen Verkaufsleiter.

Marius Gorczyca ist seit 2010 innerhalb der ASCO-Gruppe tätig. Hauptsächlich wirkter er bisher bei ASCO Neuseeland, ASCOs Produktionsstätte für CO2-Produktions- und Rückgewinnungsanlagen. Mit Gorczycas Werdegang und seiner Erfahrung aus dem Engineering verstärkt ASCO ihr Verkaufsteam sehr gezielt: "Als Technologie-unternehmen verstärken wir unseren Verkauf erneut mit technischem Know-how und Erfahrung in der Anwendungstechnik", erklärt Geschäftsführer Marco Pellegrino, "dies ist ein weiterer Meilenstein in unserer Wachstumsstrategie."

"Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit der ASCO-Crew diese neue Herausforderung anzunehmen", erklärt Marius Gorczyca, der für ASCOs ganzes Verkaufsteam verantwortlich sein wird. Gemeinsam mit seinem Team wird er mit persönlichem Service und Beratung für ASCOs Kunden jeweils individuelle technische Lösungen für erfolgreiche CO2-Projekte finden.


www.ascoco2.com www.ascoco2.com