Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
30.05.2023
 
  
Sekisui Alveo: Ernennung eines neuen CEO
    
Sekisui Alveo, europäischer Hersteller von hochwertigen Polyolefin-Schaumstoffen, kündigt die Ernennung eines neuen CEO an. Naoya Nishimoto wurde am 1. April 2023 zum Präsidenten und CEO von Sekisui Alveo ernannt. In dieser Funktion tritt er die Nachfolge von Kenichi Takaki an, der nach Japan zurückgekehrt ist, um eine neue Herausforderung innerhalb der Sekisui Chemical Group anzunehmen.

Naoya Nishimoto trat 1993 bei Sekisui CHEMICAL CO., LTD. in Japan ein, dort begann er in der Personalabteilung. Später wechselte er zu Sekisui INTEGRATED RESEARCH Inc., wo er an der Forschung und Planung eines neuen Geschäftsbereichs beteiligt war. Anschliessend wechselte er in Geschäftsbereiche von Sekisui S-LEC (S-LEC™ PVB interlayer) und wurde 2018 zum CEO von Sekisui S-LEC B.V. in den Niederlanden ernannt.

Naoya Nishimoto hat das Zepter bei Sekisui Alveo mit einer klaren Vision übernommen: "Wir wollen der bevorzugte Anbieter von Schaumstofflösungen sein. Dazu verpflichten wir uns, unser Bestes zu geben, um die technischen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und gleichzeitig unsere soziale Verantwortung wahrzunehmen. Ich glaube, Wachstum ist ein Schlüsselaspekt für jedes erfolgreiche Unternehmen. Als bevorzugter Partner unserer Kunden verpflichten wir uns, sie beim Wachstum zu unterstützen – und wir erwarten dadurch, auch selbst zu wachsen."


https://www.sekisuialveo.com/ https://www.sekisuialveo.com/


Sekisui_Alveo_Naoya_Nishimoto

Naoya Nishimoto ist der neue CEO von Sekisui Alveo