Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
05.04.2023
 
  
Zühlke Group: Erzielt 2022 einen Nettoumsatz von CHF 238 Mio. - weitere Stärkung der globalen Präsenz
    
Die Zühlke Group bleibt auf globalem Wachstumskurs und erzielt im Jahr 2022 einen Nettoumsatz von CHF 238 Millionen. Ende 2022 waren weltweit 1'900 Mitarbeitende an 17 Standorten in 10 Ländern beschäftigt.

Zühlke konnte die globale Präsenz weiter ausbauen, insbesondere in den Bereichen Data & AI, und Digital Consulting sowie bei der Unterstützung von Unternehmen in Sachen Nachhaltigkeit. Diese Themen werden auch in den kommenden Jahren einen wichtigen Schwerpunkt bilden.

"Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit unseren Kunden, Mitarbeitenden und Partnern einen Beitrag für die globale Wirtschaft und unseren Planeten zu bewirken", kommentiert Fabrizio Ferrandina, CEO der Zühlke Group.

"In der Schweiz konnten wir 2022 unsere Marktposition in den Fokus-Branchen Health, Industrie, Versicherungen und Banking sowie darüber hinaus weiter stärken und umsatzmässig wachsen. Wir freuen uns, so unseren Beitrag zu einem starken und innovativen Wirtschaftsstandort Schweiz leisten zu können", ergänzt Nicolas Durville, CEO Zühlke Schweiz.

Zühlke – Empowering Ideas.
Als weltweit tätiger Innovationsdienstleister kreiert Zühlke neue Ideen und Geschäftsmodelle für Kunden in den unterschiedlichsten Branchen. Auf Basis neuester Technologien erschafft und transformiert Zühlke Dienstleistungen und Produkte – von der initialen Vision über die Entwicklung, die Produktion und die Auslieferung bis hin zum Betrieb. Darüber hinaus bietet der Zühlke Venture-Capital-Service Finanzierungen für Start-ups im Hightech-Bereich an. Zühlke wurde 1968 in der Schweiz gegründet und ist im Besitz von Partnern. Die 1600 Mitarbeitenden sind in Bulgarien, Deutschland, Grossbritannien, Hongkong, Österreich, der Schweiz, Serbien sowie in Singapur und Vietnam tätig.


https://www.zuehlke.com/ https://www.zuehlke.com/


Zühlke_Standort_Schlieren

Zühlke Standort in Schlieren/Zürich