Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
13.03.2023
 
  
DACHSER: Wechsel im DACHSER Vorstand
    
Der Logistikdienstleister DACHSER gibt eine personelle Veränderung im Vorstand bekannt.

CFO Robert Erni wird seinen zum Jahresende auslaufenden Vertrag aus persönlichen Gründen nicht verlängern und verlässt das Unternehmen zum 30.6.2023. Eling hatte die Position des CFO bei DACHSER bereits acht Jahre lang, von 2013 bis zu seiner Berufung zum Vorstandsvorsitzenden am 1.1.2021, inne.

"Wir bedanken uns bei Robert Erni für sein erfolgreiches Wirken in den vergangenen zwei Jahren. Mit seiner immensen Erfahrung und seinem frischen Blick von aussen hat er das Finanzressort bei DACHSER zukunftsgerichtet weiterentwickelt und im Vorstand wichtige Impulse für das gesamte Unternehmen gegeben", sagt Bernhard Simon, Verwaltungsratsvorsitzender von DACHSER.


https://www.dachser.ch/ https://www.dachser.ch/


Dachser_Robert_Erni

CFO Robert Erni verlässt das Unternehmen Mitte 2023