Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
22.11.2022
 
  
SONGWON: Gibt die Ernennung neuer Führungskräfte bekannt
    
Songwon Industrial Co. Ltd. gab heute die Ernennung von Hans Werhonig zum Leader Group Commercial und Mitglied des Executive Committee von SONGWON ab 1. Dezember 2022 bekannt.

Herr Werhonig, der direkt an den CEO der Gruppe berichtet, wird die Strategie von SONGWON vorantreiben und für den Verkauf, das Marketing und die kommerziellen Aktivitäten der SONGWON-Geschäftsbereiche Polymerstabilisatoren, Kraftstoff- und Schmiermitteladditive, Beschichtungen, Zinn-Zwischenprodukte/PVC und TPU/SPU verantwortlich sein.

Der gebürtige Schweizer verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen in den Bereichen Handel und Marketing, vor allem im asiatisch-pazifischen Raum, und bringt ein umfassendes Know-how und Wissen über die Polymerindustrie, einschließlich Antioxidantien, Flammschutzmittel und Weichmacher, in seine neue Rolle bei SONGWON ein. Er wird in Frauenfeld, Schweiz, tätig sein.

SONGWON gab außerdem die Ernennung von Peter Schmitt-Freise, der seit 2012 bei SONGWON tätig ist, zum neuen Business Unit Leader Polymer Stabilizers mit Wirkung zum 1. November 2022 bekannt. Er wird weiterhin für das Global Business Management verantwortlich sein und behält seine Funktion als Country Manager Deutschland.

Herr Schmitt-Freise wird seine langjährige Führungs- und Branchenerfahrung nutzen, um das Team der Polymerstabilisatoren zu leiten, die Geschäftsstrategie voranzutreiben und den guten Ruf von SONGWON in der Branche erfolgreich weiterzuentwickeln. Herr Schmitt-Freise wird direkt an Herrn Werhonig berichten und ebenfalls in der Schweiz tätig sein.

Über Songwon Industrial Co. Ltd.
Als führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und Lieferung von Spezialchemikalien berühren die Produkte von SONGWON jeden Tag und überall Ihr Leben. Seit 1965 treiben wir Innovationen voran, gehen Partnerschaften für den Fortschritt ein und ebnen den Weg für eine bessere und nachhaltigere Zukunft mit 360° maßgeschneiderten Lösungen.

SONGWON hat seinen Hauptsitz in Südkorea und ist der zweitgrößte Hersteller von Polymerstabilisatoren weltweit. Mit Konzerngesellschaften und erstklassigen Produktionsstätten auf der ganzen Welt sind wir bestrebt, Kunden in über 60 Ländern mit Hochleistungsprodukten zu versorgen, die ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen, und ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.


www.songwon.com www.songwon.com


SONGWON_Hans_Werhonig

SONGWON ernannte Hans Werhonig zum Leader Group Commercial und Mitglied des Executive Committee von SONGWON.