Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
04.10.2022
 
  
Next Generation Recyclingmaschinen GmbH: Feiert das 25-jährige Firmenjubiläum
    
Gemeinsam mit Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Wegbegleitern aus aller Welt feierte die Next Generation Recyclingmaschinen GmbH am 16. September 2022 ihr 25-jähriges Jubiläum im neu errichteten Werk in Feldkirchen/Donau.

NGR baut und entwickelt seit mittlerweile mehr als 25 Jahren maßgeschneiderte Recyclingmaschinen für die Bereiche Post Industrial Recycling, Post Consumer Recycling und PET Improvement.

Schon früh setzten die Recyclingspezialisten auf Internationalisierung und liefern heute Technologien aus Oberösterreich in die gesamte Welt. Von der globalen Nachfrage nach Ressourcenschonung befeuert, ist NGR in den vergangenen Jahren stark gewachsen, hat sich stetig weiterentwickelt und die Größe des Werks in Feldkirchen mehr als verdoppelt. Mittlerweile beschäftigt das Headquarter regional 180 Mitarbeiter, die an intelligenten Lösungen für die Kunststoffindustrie arbeiten.

"Das hätten wir ohne Unterstützung nicht geschafft", sind sich der COO, Erich Fürst, und der CTO, Günther Klammer, einig. "Es war an der Zeit, unser 25-jähriges Jubiläum zu feiern und uns bei unseren Kunden, Partnern, hochmotivierten Mitarbeitern und allen Unterstützern zu bedanken."


https://www.ngr-world.com/ https://www.ngr-world.com/


NGR