Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
02.09.2022
 
  
Next Generation Recyclingmaschinen GmbH: Gerhard Ohler ist neuer CEO
    
Seit 1. August 2022 ist Gerhard Ohler neuer CEO der Next Generation Recyclingmaschinen GmbH (NGR). Er folgt damit Wolfgang Steinwender, der diese Funktion seit Mai 2020 innehatte.

Gerhard Ohler hat langjährigere und internationale Erfahrung in der Extrusionstechnik und im Kunststoffrecycling. Er war als General Manager von Krauss Maffei in Shanghai und Managing Director bei Greiner Packaging International tätig. Vor seinem Wechsel zu NGR verantwortete der gebürtige Oberösterreicher seit 2013 als CEO die Führung der Greiner Extrusion Group. Privat ist Gerhard Ohler verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern.

Josef Hochreiter, CEO der Next Generation Group: "Ich freue mich, mit Gerhard Ohler einen erfahrenen Manager für uns gewonnen zu haben. Mit dieser Besetzung können wir nicht nur den eingeschlagenen Weg erfolgreich weiter fortsetzen, sondern neue Pfade im Kunststoff-Recycling beschreiten. Wir haben nun die besten Voraussetzungen geschaffen, um gemeinsam mit einem top motivierten Team, unsere Mission ‚working for a better future‘ zu verwirklichen und auch in Zukunft hocheffiziente Recyclingmaschinen für unsere Kunden zu entwickeln und zu bauen."


https://www.ngr-world.com/ https://www.ngr-world.com/


NGR_Gerhard_Ohler

Gerhard Ohler ist der neue CEO von NGR