Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
27.07.2022
 
  
HB-Therm AG: Alen Rebronja ist neuer Kundendienstleiter
    
Nichts ist "ewig", weder in der Natur noch im Berufsleben. Ewig ist nur der Wechsel, die Veränderung. Alen Rebronja trat ab 1. Juli als neuer Kundendienstleiter in die Fussstapfen von Hans-Rudolf Schneider.

Seit seiner Ausbildung zum Elektromechaniker 1975 ist Hans-Rudolf Schneider ein wichtiger Teil von HB-Therm. Nach über 30 Jahren als Leiter Kundendienst überlässt Hans-Rudolf nun jedoch das Feld seinem jungen motivierten Nachfolger. Bis zur geplanten Pensionierung im Juli 2023 bleibt uns Hans-Rudolf, als Senior Customer Service Manager jedoch noch erhalten.

Der gelernte Automatiker EFZ und Technische Kaufmann Alen Rebronja arbeitet seit seiner Ausbildung 2009 bei HB-Therm und viele Jahre davon schon im Kundendienst. Er kennt die Geräte, aber auch unsere Kunden sowie die internen Abläufe bestens.

Firmenprofil
Als Schweizer Familienunternehmen mit 130 Mitarbeitern versteht sich die HB-Therm AG als Systemlieferant, die ihre Kunden von der Geräteauslegung bis zum lückenlosen After-Sales-Service perfekt unterstützt. "Swiss made" steht für das Unternehmen dabei synonym für Philosophie und Anspruch an Produkte und Dienstleistungen. HB-Therm AG produziert ausschliesslich in St. Gallen. Mit eigenen Vertriebsgesellschaften in Deutschland und Frankreich und einem Vertriebsnetz in über 60 weiteren Ländern ist das Familienunternehmen rund um den Globus immer schnell für die Kunden da.

Das Qualitätsmanagementsystem basiert auf laufenden Verbesserungen aller Vorgänge und Prozesse und ist nach ISO 9001 zertifiziert.


https://www.hb-therm.com/ https://www.hb-therm.com/


HB-Therm_AG_neuer_Kundendienstleiter

Links: Alen Rebronja
Rechts: Hans-Rudolf Schneider