Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
26.07.2022
 
  
Distrelec: Spitzenbewertung für Distrelec bei der Auszeichnung zum "Distributor des Jahres"
    
Distrelec, ein führender Distributor elektronischer und technischer Komponenten stand letzte Woche in München bei der Preisverleihung zum "Distributor des Jahres", bei der die besten Distributoren Deutschlands gewürdigt werden, gleich dreimal auf dem Siegertreppchen, da die Leistungen und Errungenschaften des Unternehmens in drei verschiedenen Kategorien ausgezeichnet wurden.

Die ständigen Bemühungen des Unternehmens, Prozesse und Abläufe zu verbessern und umweltfreundlicher zu gestalten, wurden mit dem zweiten Platz in der Kategorie "Nachhaltigkeit" gewürdigt. In der Kategorie "Digitalisierung" belegte Distrelec den dritten Platz und wurde damit für seine digitalen Fortschritte durch die Initiative "Zurück in die digitale Zukunft" ausgezeichnet. Das Unternehmen belegte auch in der Kategorie "Supply Chain Performance" den dritten Platz.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die wir vor allem unseren Kunden zu verdanken haben", so Holger Ruban, CEO der Distrelec Gruppe, bei der Entgegennahme der Urkunden in der vergangenen Woche. "Die grösste Belohnung, die wir uns wünschen können, ist die Anerkennung in den Augen unserer Kunden. Das zeigt uns, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen und wird uns den Schwung geben, das Jahr erfolgreich zu beenden."

ÜBER DISTRELEC:
Die Distrelec Gruppe ist ein führender Online-Distributor für elektronische und technische Komponenten im B2B-Bereich mit rund 500 Mitarbeitern. Neben den Hauptabsatzmärkten Deutschland, Schweiz und Schweden, hat das Unternehmen eine starke Marktposition in insgesamt 17 europäischen Ländern. Distrelec zielt auf Kunden in den Bereichen Instandhaltung, Kleinserie, Prototyping sowie Forschung und Entwicklung.


www.distrelec.ch www.distrelec.ch


Distrelec