Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
11.07.2022
 
  
PlastiVation Machinery GmbH: Erfolgreiches Grand Opening mit rund 250 Teilnehmern
    
Das deutsche Maschinenbau-Startup PlastiVation Machinery GmbH hat im Rahmen seines Grand Opening sein Anwendungscenter offiziell eröffnet (siehe auch plasticker-News vom 29.06.2022). Rund 250 Kunden, Geschäftspartner und Branchenvertreter informierten sich über Produktionslösungen zur Steigerung ihrer Produktivität. Die zwölf Spritzgießmaschinen der Tederic ‚Neo series‘ im Bereich von 55 bis 680 Tonnen Schließkraft stehen ab sofort für Vorführungen und Kundenversuche zur Verfügung.

PlastiVation präsentierte bei seinem Grand Opening zwölf Spritzgießmaschinen der Tederic "Neoseries". "Das Grand Opening hat unsere Erwartungen übertroffen. Selbst am ‚Family and Friends-Day‘ haben uns zahlreiche Kunststoffverarbeiter besucht. Insgesamt hat unser Grand Opening den steigenden Bedarf an wirtschaftlich attraktiven und zuverlässigen Produktionslösungen sowie den steigenden Zuspruch an der Tederic ‚Neo series‘ bestätigt", resümiert Bengt Schmidt, Gründer und CEO der PlastiVation Machinery GmbH.

Grand Opening: Eröffnung des Anwendungscenters in München
"Das Grand Opening hat unsere Erwartungen übertroffen. Selbst am ‚Family and Friends-Day‘ haben uns zahlreiche Kunststoffverarbeiter besucht. Insgesamt hat unser Grand Opening den steigenden Bedarf an wirtschaftlich attraktiven und zuverlässigen Produktionslösungen sowie den steigenden Zuspruch an der Tederic ‚NEO series‘ bestätigt" resümiert Bengt Schmidt, Gründer und CEO der PlastiVation Machinery GmbH. Rund 250 Kunden, Geschäftspartner und Brancheninteressierte überzeugten sich von den Leistungsstärken der zwölf Spritzgießmaschinen im Anwendungscenter, von denen drei im Produktionsbetrieb zu sehen waren.

European Sales Meeting: Steigender Zuspruch für die Marke Tederic in Europa
"Wir haben uns sehr gefreut, dass wir als jüngstes Mitglied der Tederic-Familie das diesjährige ‚Tederic European Sales Meeting‘ im Vorfeld unseres Grand Opening ausrichten durften. Es ist sehr erfreulich, dass die Marke Tederic und vor allem die vier Spritzgießmaschinenbaureihen der Tederic ‚NEO series‘ in diesem Jahr stark an Zuspruch bei europäischen Kunststoffverarbeiten gewonnen haben", so Schmidt mit einem positiven Fazit der Veranstaltung. 20 Teilnehmer aus Deutschland, Griechenland, Frankreich, Spanien und Polen tauschten Erfahrungen über aktuelle Marktentwicklungen aus und berieten über Marktstrategien und Maßnahmen zur Stärkung der Marke Tederic in Europa.

Anwendungscenter und Showroom präsentiert das gesamte Produktportfolio
Die zwölf Spritzgießmaschinen des Anwendungscenters im Bereich von 55 bis 680 t Schließkraft stehen ab sofort für Vorführungen und Kundenversuche zur Verfügung. "Wir können an den Spritzgießmaschinen unseres Anwendungscenters jederzeit die Leistungsdaten nach deutschen und europäischen Anforderungen verifizieren und damit die Basis für einen erfolgreichen Einsatz bei unseren Kunden legen. Dieses Know-how wird auch in unsere Eigenentwicklung, der Hurricane-Baureihe, einfließen", erläutert Dr. Daniel Ammer, Vice President R&D.

Zuversichtlicher Blick auf die K 2022
"Das Grand Opening war für unser Maschinenbau-Startup sehr erfolgreich. Nun blicken wir gespannt und zuversichtlich auf die K 2022, wo wir für unsere Kunden auf dem Stand von Tederic Machinery Ltd. (Halle 15, Stand D40) persönlich ansprechbar sein werden", sagt Schmidt.


https://plastivation.com/ https://plastivation.com/


Plastivation_Grande_opening

Gründer und CEO Bengt Schmidt eröffnet offiziell das Anwendungscenter der PlastiVation Machinery GmbH