Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
19.05.2022
 
  
Kuteno 2022: Etwas über 2.600 Fachbesucher und 260 Aussteller erlebten eine erfolgreiche Messe
    
Etwas über 2.600 Fachbesucher sowie 260 Ausstellern erlebten erfolgreiche 3 Messetage auf der Kuteno in Rheda-Wiedenbrück.

"Ich freue mich, dass das KUTENO Messekonzept seine Stärken erneut ausspielen konnte. Die Messe bot Platz für den persönlichen Austausch, zum Betreuen der Kunden, zum Bewerben von Produkten und Dienstleistungen und nicht zuletzt zum Netzwerken. Leistungen, die nur ein "LIVE-EVENT" wie die KUTENO zu einem umfassendes Branchen-Erlebnis unter Einbeziehung aller Sinne abbilden kann." erklärt Horst Rudolph vom Veranstalter der KUTENO.

Das Motto der Fachmesse "Wir vernetzen Entscheider" wurde konkret umgesetzt und resultierte in einer sehr zufriedenen Ausstellerschaft. "Wir sind mit unserem Gemeinschaftsstand überzeugte KUTENO Aussteller der ersten Stunde. Die Messe bietet nicht nur ein hohes Besucheraufkommen, sondern sticht hervor durch eine außerordentliche fachliche Kompetenz der Messebesucher, die oft sofort zu konkreten Projekten führt." erläutert Marius Fedler, Leiter Vertrieb vom Kunststoffinstitut Lüdenscheid. "Das Messekonzept der KUTENO ist bestechend gut", schwärmt Michael Trapp, Geschäftsführer von der Sattler KunststoffWerk GmbH.

Auch 2022 gab es 2 ergänzende Fachvortragsreihen sowie eine Sonderfläche zum Thema Kreislaufwirtschaft in der Kunststoffverarbeitung. Seitens der Fachbesucher gab es ebenfalls viel Lob für die Messe. "Eine rundum gelungene Veranstaltung", so Stefan Schmedding, Director Cluster CAPEX Corporate Purchase von Phoenix Contact.

Das Datum der nächsten KUTENO steht bereits fest: die Branche trifft sich vom 09. bis 11. Mai 2023 erneut in Rheda-Wiedenbrück.


https://www.kuteno.de/ https://www.kuteno.de/


Kuteno