Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
26.04.2022
 
  
Flex Precision Plastics Solutions (Switzerland) AG: Feiert historischen Meilenstein - Erste Produktionslinie in Küssnacht am Rigi wurde offiziell zur Produktion freigegeben
    
Seit letztem Jahr ist die Flex Precision Plastics Solutions (Switzerland) AG mit einem zweiten Standort in Küssnacht am Rigi vertreten. Nun wurde die Geschichte des Unternehmens um einen historischen Meilenstein erweitert. Es wurde die erste Produktionslinie offiziell in Küssnacht am Rigi zur Produktion freigegeben.

Flex konnte hiermit ihren Kunden erneut beweisen, dass sie ein zuverlässiger und kompetenter Partner ist. Dieser Erfolg wird ihre bereits gute Markposition noch weiter stärken und das Team in Küssnacht beflügeln, weiterhin herausragende Leistungen zu erbringen.

Firmenprofil
Flex Precision Plastics Solutions (Switzerland) AG, ehemals Riwisa AG, ist die Schweizer Niederlassung des US-amerikanischen Konzerns Flex. Flex beschäftigt weltweit 177'000 Mitarbeiter an über hundert Standorten und gilt als globaler führender Produzent seriell hergestellter, hochspezialisierter Plastikkomponenten und medizinischer Geräte. Das Unternehmen besitzt eine langjährige Erfahrung in der hochpräzisen Produktion von Plastikteilen, die in verschiedensten Industriesektoren verwendet werden. Flex Schweiz fokussiert sich zunehmend auf das Gesundheitswesen.


www.flex.swiss/ www.flex.swiss/


Flex_Kuessnacht_Bild_1