Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
02.12.2021
 
  
Bannek Werkzeug- und Formenbau AG: Feiert das 50-jährige Firmenjubiläum
    
Die Bannek Werkzeug- und Formenbau AG, ein Hightech Unternehmen im Werkzeug- und Formenbau sowie der Spritzgiesstechnik, feiert dieses Jahr das 50-jährige Firmenjubiläum.

Gegründet wurde die Firma 1971 als Einzelfirma durch Jürgen Bannek in Goldach/SG. 1984 übernahm nach dem Tod von Jürgen Bannek seine Frau Gloria Bannek die Geschäftsführung und führte mehr als 20 Jahre erfolgreich das Unternehmen. 2007 erfolgte der Stabwechsel. Frau Gloria Bannek verkaufte das Unternehmen und ging in den wohlverdienten Ruhestand. Paul Edelmann wurde Hauptaktionär und Verwaltungsratspräsident der Bannek Werkzeug- und Formenbau AG. Marko Muzek, Ivan Pfändler und Rolf Germann wurden Mitinhaber. Marko Muzek und Ivan Pfändler sind Mitglieder der Geschäftsleitung und operativ im Betrieb tätig.

Die Bannek Werkzeug- und Formenbau AG ist ein Spezialist für Formenbau und Kunststofftechnik.Ihre Kunden kommen hauptsächlich aus folgenden Branchen: Medizinal, Automotive, Uhren, Hörgeräte, Elektronik, Mikroelektronik und Feinwerktechnik.


https://www.bannek.ch/ https://www.bannek.ch/


Bannek_Jubiläum