Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
14.09.2021
 
  
KUTENO 2021: Mehr als ein vorsichtiger Neustart - Die KUTENO ist ein Messehighlight geworden
    
250 Aussteller sagen nach einer erfolgreichen KUTENO 2021 auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal bei der KUTENO 2022 vom 10. bis zum 12. Mai in Rheda-Wiedenbrück. 3 spannende Messetage mit ca. 1.900 Fachbesuchern sind heute zu Ende gegangen. Die Stimmung sowohl in der Ausstellergemeinschaft als auch unter den Fachbesuchern war hervorragend. "Endlich wieder eine Live-Messe" war überall auf den Gängen zu hören.

Unter den schwierigen Corona-Bedingungen wurde lebhaft die Möglichkeit zum persönlichen und fachlichen Austausch genutzt. Dazu Steffan Schmedding und Katja Seibel vom Netzwerk "Kunststoffe in OWL": "Die KUTENO 2021 war ein gelungener Neustart des "analogen" Netzwerkens nach 18 Monaten Corona. Die Messe war inklusive des Hygienekonzepts professionell organisiert und wir haben uns als Aussteller sehr wohl gefühlt. Die Messegespräche und Kontakte während der KUTENO waren inhaltlich sehr gut und zielführend für uns. Wir bedanken uns für den gelungenen Neustart der Messe in der
Kunststoffbranche und freuen uns bereits auf die kommende KUTENO im Mai 2022:"

Die starke KUTENO Ausstellergemeinschaft bot den Fachbesuchern in vielen Zukunftsfragen Lösungen und neue Konzepte. Dies drückte sich auch aus in dem regen Interesse an den 4 Vortragsreihen mit insgesamt 32 kostenfreien Vorträgen auf 2 Fachpodien. Die positive Aufbruchsstimmung findet auch ihren Widerhall in den zahlreichen Neubuchungen der Aussteller für die KUTENO 2022, dann wieder im angestammten Turnus vom 10. bis 12. Mai. Die Veranstalter rechnen für das kommende Frühjahr mit einer ausgebuchten Messe.

Dazu Geschäftsführer Horst Rudolph: "Ein herzliches Dankeschön an alle Messeteilnehmer. An die Ausstellergemeinschaft, die uns nach 3 Verschiebungen der Messe die Treue gehalten hat, an die zahlreichen Fachbesucher, die unsere Präsenzmesse im Norden durch ihr reges Interesse zu würdigen wussten. Das Messekonzept ist etabliert und wird von der Branche so gewünscht. Effizient – Regional – Effektiv!"


www.kuteno.de www.kuteno.de


Kuteno