Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
28.06.2021
 
  
MPDV Mikrolab GmbH: Stärkt Präsenz in Nordamerika - Paul Repmann neuer Manager Sales & Marketing in Chicago
    
Paul Repmann ist neuer Manager Sales & Marketing für Nordamerika bei MPDV, dem führenden Lösungsanbieter für die Smart Factory. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Umfeld von Fertigung und Industrial Automation wird er das Sales Team in Chicago anführen und dabei auch einen Fokus auf die Markenbildung der MPDV in den USA setzen.

Nach seinem Abschluss an der University of Illinois (BS in General Engineering/Manufacturing Engineering & Masters in Business Administration) arbeitete Repmann im Vertrieb für mehrere Unternehmen der Automatisierungsindustrie und auch bei unterschiedlichen Herstellern von Komponenten, Investitionsgütern und Verpackungen für Lebensmittel & Getränke. Dabei orchestrierte er erfolgreich sowohl direkte als auch indirekte Vertriebskanäle.

"Mir ist ein kundenzentrierter Vertriebsansatz sehr wichtig.", erklärt Paul Repmann. "Ich sehe meine Aufgabe darin, unsere Kunden dabei zu unterstützen, grundlegende Probleme aufzudecken und mit hochwertigen Lösungen zu beheben." Außerdem möchte Repmann den Zielmarkt in den USA noch besser strukturieren, um insbesondere kleine und mittlere Unternehmen gezielt erreichen zu können.

Über MPDV
MPDV mit Hauptsitz in Mosbach ist der Marktführer für IT-Lösungen in der Fertigung. Mit mehr als 40 Jahren Projekterfahrung im Produktionsumfeld verfügt MPDV über umfangreiches Fachwissen und unterstützt Unternehmen jeder Größe auf ihrem Weg zur Smart Factory. Produkte von MPDV wie das Manufacturing Execution System (MES) HYDRA, das Advanced Planning and Scheduling System (APS) FEDRA oder die Manufacturing Integration Platform (MIP) ermöglichen es Fertigungsunternehmen, ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten und dem Wettbewerb so einen Schritt voraus zu sein. In Echtzeit lassen sich mit den Systemen fertigungsnahe Daten entlang der gesamten Wertschöpfungskette erfassen und auswerten. Verzögert sich der Produktionsprozess, erkennen Mitarbeiter das sofort und können gezielt Maßnahmen einleiten. Täglich nutzen weltweit mehr als 900.000 Menschen in über 1.400 Fertigungsunternehmen die innovativen Softwarelösungen von MPDV. Dazu zählen namhafte Unternehmen aller Branchen. Die MPDV-Gruppe beschäftigt rund 500 Mitarbeiter an 13 Standorten in Deutschland, China, Luxemburg, Malaysia, der Schweiz, Singapur und den USA.


www.mpdv.com www.mpdv.com


MPDV_Paul_Repmann

Paul Repmann, neuer Manager Sales & Marketing für Nordamerika bei MPDV