Kunststoff-Schweiz
- News-Corner

News drucken

Zurück zur News-Übersicht


16.04.2021 Movacolor: Marc Aandeweg ist neuer CEO

Innerhalb von Movacolor hat ein Führungswechsel stattgefunden. Gerhard Dersjant, ehemaliger CEO Movacolor: "Nach 13 wunderschönen Jahren als CEO habe ich beschlossen, etwas kürzerzutreten. Es ist an der Zeit, dass jemand anders die nächste Phase von Movacolor einläutet. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Marc Aandeweg seit dem 1. April als neuer CEO von Movacolor tätig ist."

Gerhard Dersjant fährt fort: "Marc Aandeweg, 46, kann auf eine nachgewiesene Erfolgsbilanz als internationaler Marketing- und Vertriebsleiter bei verschiedenen weltweit tätigen technischen Unternehmen zurückblicken. Im Laufe seiner Karriere hat er Erfahrung in den Bereichen internationales Key-Account-Management, Produktmanagement, Unternehmensmarketing und Kommunikation gesammelt sowie Marktstrategien für High-Tech-Produktportfolios entwickelt. Sein Know-how und seine Expertise werden helfen, das Wachstum und die Entwicklung von Movacolor weiter voranzutreiben. Nachdem ich in den letzten 4 Monaten einige Zeit mit Marc verbracht habe, bin ich mehr als zuversichtlich, dass Marc die richtige Person für Movacolor ist, und ich werde ihn in dieser Übergangsphase voll und ganz unterstützen."

Marc Aandeweg fügt hinzu: "Ich freue mich sehr, nach 13 Jahren der Führung von Gerhard Teil der Movacolor-Familie zu werden. Ich möchte ihm für seine wichtigen Beiträge danken und dafür, dass er den Grundstein für das heutige Movacolor gelegt hat: ein weltweit führendes Unternehmen in der Dosierwelt. Ich freue mich darauf, mit Ihnen und all den talentierten Menschen hier bei Movacolor zusammenzuarbeiten und Movacolor gemeinsam in die Zukunft zu führen."

Gerhard Dersjant wird Marc Aandeweg für einen reibungslosen Übergang der Geschäfte bei Movacolor unterstützen. In seiner zukünftigen Rolle wird Gerhard weiterhin bei Movacolor tätig sein und künftig als Mitglied des Movacolor-Aufsichtsrats agieren.

https://www.movacolor.de/ https://www.movacolor.de/

Movacolor_Marc_Aandeweg_ist_neuer_CEO
Der neue CEO von Movacolor, Marc Aanderwegen (links), wird in der Übergangszeit noch von seinem Vorgänger Gerhard Dersjant unterstützt