Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
11.02.2021
 
  
Zühlke Group: Standorteröffnung in Vietnam - Zühlke Group wächst in Asien
    
Die Zühlke Group expandiert weiter und eröffnet im ersten Halbjahr 2021 einen neuen Entwicklungsstandort in Ho Chi Minh City (Vietnam). Damit ist Zühlke nach Singapur und Hongkong bereits in drei asiatischen Staaten vertreten. Die Zühlke Group umfasst neu insgesamt 16 Standorte in zehn Ländern.

Die Zühlke Group kündigt die Eröffnung eines neuen Standorts in Ho Chi Minh City an und umfasst künftig 16 Standorte in zehn Ländern. Ende letzten Jahres hat Zühlke bereits eine neue Standorteröffnung in Porto (Portugal) angekündigt, nun folgt der nächste Expansionsschritt im asiatischen Markt. Die Eröffnung ist für das erste Halbjahr 2021 geplant.

«Unser dritter Standort in der Region unterstreicht unsere Wachstumsstrategie und Ambitionen in Asien. Vietnam bietet herausragende Talente, eine gute Infrastruktur und eine hervorragende Anbindung an die Region. Dadurch haben wir in Zukunft noch mehr Potenzial in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und wir freuen uns, unsere Talentdichte in der Region deutlich zu erhöhen», sagt Jonas Trindler, CEO Zühlke Asia.

«Wir befinden uns mit der Zühlke Group auf Wachstumskurs. Neben neuen Entwicklungsstandorten wie jenem in Ho Chi Minh City gehört auch die Erschliessung neuer Absatzmärkte zu unserem mittelfristigen Ziel.», kommentiert Fabrizio Ferrandina, CEO der Zühlke Group.

Zühlke – Empowering Ideas.
Als weltweit tätiger Innovationsdienstleister kreiert Zühlke neue Ideen und Geschäftsmodelle für Kunden in den unterschiedlichsten Branchen. Auf Basis neuester Technologien erschafft und transformiert Zühlke Dienstleistungen und Produkte – von der initialen Vision über die Entwicklung, die Produktion und die Auslieferung bis hin zum Betrieb. Darüber hinaus bietet der Zühlke Venture-Capital-Service Finanzierungen für Start-ups im Hightech-Bereich an. Zühlke wurde 1968 in der Schweiz gegründet und ist im Besitz von Partnern. Die 1200 Mitarbeitenden sind in Bulgarien, Deutschland, Großbritannien, Hongkong, Österreich, der Schweiz, Serbien sowie in Singapur tätig.


https://www.zuehlke.com/ https://www.zuehlke.com/


Zuehlke_Vietnam