Kunststoff-Schweiz
- News-Corner

News drucken

Zurück zur News-Übersicht


03.02.2021 Sepro Group: Ernennt Charles de Forges zum neuen CEO

Charles de Forges bringt 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen bei B2B-Unternehmen mit in seine neue Position als Geschäftsführer der Sepro Group, dem Hersteller von Robotern und Automationslösungen mit Hauptsitz in La Roche-sur-Yon, Frankreich.

Mit einem Abschluss in Maschinenbau hat Charles de Forges umfangreiche Erfahrungen in der Industrie gesammelt, in Bereichen wie Verpackung, Luxusgüter, Kosmetik, Automobil, Luft- und Raumfahrt. Er hat bei Unternehmen in Europa, den Vereinigten Staaten und Brasilien gearbeitet.

Für Éric Radat, Präsident der Sepro-Group hat die Gruppe "in Charles de Forges die richtige Person gefunden, um Sepro in die Zukunft zu führen. Er ist dynamisch und sehr kundenorientiert. Er hat sowohl große als auch kleine Unternehmen geleitet und versteht die Besonderheiten eines Familienunternehmens wie Sepro. Er hat einen unternehmerischen Geist, da er seine eigene 3D-Druckfirma gegründet hat. Er weiß, was es bedeutet Herausforderungen anzunehmen und Hindernisse zu überwinden. Kurzum, ich habe Vertrauen in seine Führungsqualitäten".

"Sepro ist ein ausgezeichnetes Beispiel für ein Familienunternehmen, das stolz auf seine regionalen Wurzeln und gleichzeitig weltweit führend im Bereich Roboter und Automatisierung ist," erklärte de Forges. "Ich bin sehr froh, für ein Unternehmen voller spannender Projekte mit einem dynamischen und ehrgeizigen Team zu arbeiten. Ich freue mich darauf, an der Zukunft dieses Unternehmens teilzuhaben und es noch weiter als führendes Unternehmen im Bereich Robotik auszubauen."

https://www.sepro-group.com/ https://www.sepro-group.com/

Sepro_Group_Charles_de_Forges
Charles de Forges, der neue CEO der Sepro Group