Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
04.03.2020
 
  
Kunststoff.swiss: Neue Geschäftsführung
    
Peter Stauffer, Co-Geschäftsführer des Verbands KUNSTSTOFF.swiss geht in Rente. Seit 1.1.2020 liegt die Gesamtverantwortung in den Händen von Kurt Röschli, bisher ebenfalls Co-Geschäftsführer.

KUNSTSTOFF.swiss, wie der Verband Swiss Plastics seit dem 1.1.2020 neu heisst, hat einen neuen Geschäftsführer. Nachdem die Geschäftsführung des Verbands von Peter Stauffer und Kurt Röschli von 2016 bis Ende 2019 gemeinsam wahrgenommen wurde, liegt die Führung seit dem 1. Januar 2020 in den Händen von Kurt Röschli. Peter Stauffer, der seit 2001 erfolgreich im Verband tätig war, wurde Ende 2019 pensioniert. Bis dahin war er als Geschäftsführer Administration verantwortlich für den Betrieb der Geschäftsstelle und als Geschäftsführer des VKR, dem Verband Kunststoffrohre und Rohrleitungsteile.

Ganz auf Peter Stauffers Know-How verzichten muss der Verband noch nicht. So steht er dem Team noch mit einem reduzierten Pensum im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz zur Seite. Kurt Röschli, der neben der Funktion als Geschäftsführer von KUNSTSTOFF.swiss auch noch den Verband PVCH leitet, freut sich auf die Herausforderung, die der Teamplayer zusammen mit seiner Stellvertreterin Verena Jucker und den motivierten Mitarbeitenden der Geschäftsstelle anpackt.


https://kunststoff.swiss/ https://kunststoff.swiss/


kunststoff.swiss