News drucken

Zurück zur Übersicht


08.03.2019 ENGEL (Schweiz) AG: Philipp Kohler betreut neu die Westschweiz

ENGEL (Schweiz) AG freut sich den neuen Verkäufer für das Gebiet Westschweiz vorstellen zu dürfen. Herr Philipp Kohler hat seine neue Aufgabe bereits Ende 2018 begonnen. Nach einer intensiven Einarbeitung bei ENGEL wird er ab sofort die Kunden direkt betreuen. Herr Kohler ist ein ausgewiesener Fachmann der Kunststoffbranche. Aufgrund seiner jeweils mehrjährigen Tätigkeit bei diversen Spritzgussunternehmen verfügt er über die nötige Fachkompetenz.

ENGEL (Schweiz) AG
Die Niederlassung ENGEL (Schweiz) AG wurde am 1. April 1991 als 100-prozentige Tochtergesellschaft gegründet. Vor dieser Zeit wurden die Interessen der Firma ENGEL in der Schweiz während 17 Jahren von einer freien Vertretung wahrgenommen. Im Jahr 1994 erfolgte dann der Umzug in die eigenen Räumlichkeiten an der Hungerbüelstrasse 17 in Frauenfeld. Von hier aus werden Sie durch das dynamische Schweizer ENGEL-Team in allen Verkaufs- sowie Servicebelangen kompetent beraten und bedient.

www.engelglobal.com www.engelglobal.com

News 158/1740