Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
08.01.2019
 
  
Biesterfeld: Svetlana Dikina zum General Manager Biesterfeld Russland ernannt
    
Svetlana Dikina wurde zum General Manager der Biesterfeld Rus mit Sitz in Moskau, Russland, ernannt. In dieser Position verantwortet sie die Aktivitäten der Geschäftsbereiche Biesterfeld Plastic, Spezialchemie und Performance Rubber im russischen Markt.

Als studierte Chemikerin mit MBA-Abschluss startete Svetlana Dikina ihre Karriere in der Forschung und Entwicklung im Bereich Kosmetik, Haushalt und Mundpflege. Sie sammelte zudem Vertriebserfahrung in diesem Bereich, um anschließend in der Distribution als Business Manager Personal, Home, Oral Care für Russland erfolgreich tätig zu sein. Dieser berufliche Werdegang ermöglichte ihr umfassende Einblicke in den russischen Markt sowie ein tiefes Verständnis für die Führung eines Unternehmens aus der spezifischen Sicht eines Distributeurs.

,,Die Weiterentwicklung der Geschäftsaktivitäten der Biesterfeld Rus ist für mich eine spannende Herausforderung und die Chance, meine tiefen Produktkenntnisse und meine Vertriebskompetenz zu vereinen", so Svetlana Dikina. ,,Gemeinsam mit meinem Team werde ich unser Wachstumspotenzial voll ausschöpfen."

,,Wir freuen uns, Svetlana Dikina für unser Team gewonnen zu haben. Mit ihrem breiten Spektrum an Wissen, Geschäftserfahrung und persönlicher Leidenschaft ist sie die ideale Besetzung, um unsere Aktivitäten im Moskauer Büro zu leiten", sagt Peter Wilkes, Managing Director Biesterfeld Spezialchemie.


www.biesterfeld.com www.biesterfeld.com