News drucken

Zurück zur Übersicht


15.03.2018 CIMCOM Engineering AG: Urs Ellenberger ist seit Oktober 2017 der neue Besitzer

Nach langjähriger und erfolgreicher Tätigkeit übergab Herr Arnold Oberholzer seine seit 1995 als Aktiengesellschaft bestehende Unternehmung anfangs Oktober 2017 in neue Hände. Herr Urs Ellenberger übernahm sämtliche Aktien der CIMCOM Engineering AG und die operative Geschäftsführung. Er verfügt über langjährige Projekt- und Führungserfahrung sowie über breites Wissen aus Industrie und Forschung. Arnold Oberholzer verbleibt in der Unternehmung als stellvertretender Geschäftsführer und Projektleiter. Mit seiner wertvollen Erfahrung wird er seinen Nachfolger und die Mitarbeitenden in den nächsten Jahren weiterhin tatkräftig unterstützen und so seine eigene Pensionierung schrittweise vorbereiten.

Firmenprofil
CIMCOM Engineering AG ist das Spezialisten-Team für Produktentwicklung, Konstruktion und Engineering in Kunststofftechnik, Geräte- und Anlagenbau. Mit Begeisterung und Engagement übernimmt Cimcom Engineering für ihre Kunden anspruchsvolle Aufgaben und Projekte, von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Industrialisierung. Durch ihre vielseitigen, technischen und betriebswirtschaftlichen Kompetenzen sowie in Zusammenarbeit mit Partnern deckt das Unternehmen ein sehr breites Leistungsspektrum ab. Den Leistungsumfang richtet CIMCOM Engineering nach den Bedürfnissen ihrer Kunden und erarbeitet effiziente, zielgerichtete und qualitativ hochstehende, innovative Lösungen.

www.cimcom.chwww.cimcom.ch

< News 85/1430 >