Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
16.09.2015
 
  
Sukano AG: Bekommt neuen CEO
    
Thomas Bernhardt wurde zum neuen zum neuen CEO und Vorsitzenden der Geschäftsleitung der Sukano AG ernannt. Er übernimmt diese Funktion von Wolfgang Schadt, der das Unternehmen interimistisch geleitet hat. Bernhardt wird sein Amt am 1. Oktober 2015 antreten. Nebst seiner Tätigkeit als CEO übernimmt Bernhardt gleichzeitig die Leitung des Verkaufs der Sukano AG. "Sukano wird von seiner langjährigen und erfolgreichen Tätigkeit im Masterbatchbereich stark profitieren", sagte Martin Schmutz, VR-Präsident der Sukano AG. Bernhardt war in verschiedenen Führungsfunktionen bei Hoechst, Clariant und zuletzt bei Archroma in Singapur tätig.

www.sukano.com www.sukano.com