News drucken

Zurück zur Übersicht


20.04.2020 ENGEL (Schweiz) AG: Rolf Hefti neuer Leiter Kundendienst

Rolf Hefti ist der neue Leiter Kundendienst von ENGEL (Schweiz) AG. Er hat am 1. April seine neue Aufgabe begonnen.

Rolf Hefti war über 13 Jahre im Kundendienst eines Spritzgiessmaschinen Herstellers als Servicetechniker und Einsatzleiter tätig. Die letzten 7 Jahre war er als Head of Service bei einem Telekommunikations Unternehmen.

Herr Matthias Wahl (ehem. Leiter Kundendienst) wird Herrn Hefti in der Einführungsphase begleiten, sowie im Anschluss in der Anwendungstechnik tätig sein.

Geschäftsführer Markus Schertler; "Wir sind überzeugt, dass Sie als Kunde durch die Neuorganisation dieser beiden Schlüsselstellen in unserem Kundendienst Team auf eine kompetente und optimale Betreuung zählen können."

ENGEL (Schweiz) AG
Die Niederlassung ENGEL (Schweiz) AG wurde am 1. April 1991 als 100-prozentige Tochtergesellschaft gegründet. Vor dieser Zeit wurden die Interessen der Firma ENGEL in der Schweiz während 17 Jahren von einer freien Vertretung wahrgenommen. Im Jahr 1994 erfolgte dann der Umzug in die eigenen Räumlichkeiten an der Hungerbüelstrasse 17 in Frauenfeld.

www.engelglobal.com www.engelglobal.com

Engel_Schweiz_Firmengebaude