Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
25.06.2018
 
  
Velox / Ashland: Neue Vertriebsvereinbarung für Composites in Frankreich
    
Ashland gab bekannt, dass VELOX zum neuen Hauptdistributeur von Verbundwerkstoffen für Frankreich ernannt wurde. Die neue Vertriebsvereinbarung, die am 1. Juli 2018 in Kraft tritt, umfasst alle ungesättigten Polyesterharze von Ashland, Gelcoat, Low-Profile-Additive und Epoxidvinylesterharze, einschließlich Derakane ™. Alle zuvor von Quimridroga verwalteten Aktivitäten werden per 1. Juli 2018 an VELOX France SAS übertragen.

"Wir freuen uns, dass uns VELOX auf dem französischen Markt vertritt", sagte Alessandro Lago, Verkaufsdirektor von Composites, EMEA. "Das VELOX-Team verfügt über umfangreiche kommerzielle Erfahrung im Composites-Geschäft und das richtige technische Erfahrung , um Ashlands Wachstum auf dem französischen Markt zu unterstützen."

"Wir freuen uns, dass Ashland VELOX als Hauptvertreter für Composite-Produkte in Frankreich ausgewählt hat und auf unsere Erfahrung vertrauen kann. Wir freuen uns auf eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit ", kommentiert François Minec, General Manager von VELOX.


www.velox.com www.velox.com