News-Corner
 

News drucken

Zurück zur übersicht


31.08.2016 Jauslin Plexacryl SA: Feiert das 70-jährige Firmenjubiläum

Jauslin Plexacryl SA wurde 1946 von Max-Charles Jauslin gegründet und war der erste Importeur und Wiederverkäufer von Acrylglas in der Schweiz.

Das Unternehmen, das sein Domizil in Le Mont-sur-Lausanne hat, ist spezialisiert auf die Verarbeitung von Plexiglasprodukten, Polycarbonaten, PET, PVC etc.. Jauslin Plexacryl produziert Produkte für den Maschinenbau, Einrichtungsgegenstände, Bauprodukte, Produkte für die Medizintechnik, zur Dekoration sowie für die Uhrenindustrie. Die Verarbeitung erfolgt dabei mit Lasern und CNC. Je nach Bedarf werden die Produkte gebogen, geklebt oder thermogeformt.

www.jauslin.com www.jauslin.com




Partner-Websites:        Kunststoff-Guide                   Kunststoff- Deutschland                   Industrie-Schweiz                   Schweizer-Verpackung

  

  

Plasmatreat GmbH

 

  



 

 

 

 

 





 

 

Startseite
Suchen          

 

 

Kunststoff-Schweiz - das Internetportal
für die Schweizer Kunststoff-Industrie