News-Corner
 

News drucken

Zurück zur übersicht


31.05.2016 Gema Switzerland GmbH: Erwirbt Hildebrand Technology

Gema Switzerland GmbH, einer der weltweit führenden Hersteller von Geräten und Anlagen zur elektrostatischen Pulverbeschichtung, hat das Schweizer Unternehmen Hildebrand Technology übernommen.

Hildebrand Technology entwickelt, produziert und verkauft hoch effiziente Systeme zur Oberflächenentstaubung sowie für die elektrostatische Auf- und Entladung von bewegten Bahnen und Bögen unterschiedlichster Materialien.

Die Akquisition ermöglicht wichtige technologische Vorteile und Synergien in der Herstellung, welche dazu beitragen die Wettbewerbsposition noch weiter zu stärken und den weltweiten Hildebrand Technology und Gema Kunden einen noch höheren Mehrwert zu bieten.

Hildebrand Technology wird als eigenständige Division geführt und operiert weiterhin unter der bekannten Hildebrand Technology Marke.

www.hildebrand-technology.com www.hildebrand-technology.com
www.gemapowdercoating.com/de/ www.gemapowdercoating.com/de/



Partner-Websites:        Kunststoff-Guide                   Kunststoff- Deutschland                   Industrie-Schweiz                   Schweizer-Verpackung

  

  

Plasmatreat GmbH

 

  



 

 

 

 

 





 

 

Startseite
Suchen          

 

 

Kunststoff-Schweiz - das Internetportal
für die Schweizer Kunststoff-Industrie