Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
24.03.2016
 
  
WEMO Automation GmbH: Mario Müller ist neuer Geschäftsführer
    
Mario Müller (38) übernahm zum 01. Februar 2016 die Geschäftsleitung der WEMO Automation GmbH in D-64354 Reinheim. Müller folgt dem bisherigen Geschäftsführer Michael Frank nach, der das Unternehmen Ende Dezember 2015 aus persönlichen Gründen verlassen hat.

Müller bringt für seine neuen Aufgaben eine langjährige Berufserfahrung mit. Er war in verschiedenen leitenden Funktionen im Vertrieb von Robot-systemen tätig; unter anderem auch bei der Firma Hahn Automation Group, der Muttergesellschaft von WEMO Automation GmbH. Begonnen hat er seine berufliche Laufbahn bei der Firma Remak in Reinheim.

Mit seinen in der Automatisierungstechnik erworbenen Fähigkeiten soll Müller die weitere Entwicklung der WEMO-Automation in Deutschland entscheidend vorantreiben.

WEMO Automation GmbH wird in der Schweiz von HAHN Automation AG in Courtelary vertreten (Telefonnummer 031 734 31 11)


www.wemogroup.com www.wemogroup.com
www.hahnautomation.com www.hahnautomation.com