Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
03.09.2014
 
  
Mensch und Maschine: Expandiert in der Schweiz
    
Übernahme des Autodesk-Geschäfts der EPLAN Westschweiz durch MuM

Der CAD/CAM-Spezialist Mensch und Maschine (MuM) übernimmt zum 1.9.2014 das Autodesk-Geschäft der EPLAN in der Westschweiz.

Mit der Stärkung des bestehenden Teams um 6 Mitarbeiter kann MuM seine Kunden in der Westschweiz noch besser betreuen. "Durch das nun hinzugewonnene Know-How werden wir bisher noch nicht abgedeckte Marktsegmente schneller erschließen können" freut sich Stephan Fuchs, Country Manager Mensch und Maschine Schweiz AG. "Die lokale Kompetenz und die hohe Integration des europaweit agierenden Systemhauses mit mehr als 430 Mitarbeitern in über 50 Niederlassungen ermöglicht unseren Kunden Zugriff auf unser komplettes Produktportfolio und Lösungsspektrum. Neben Lösungen für das Bauwesen, den Maschinenbau und das Datenmanagement sind dies auch Anwendungen für Fabrikplanung und Anlagenbau sowie Strömungssimulation und Infrastrukturmanagement."

Die neue Geschäftseinheit wird Anfang September in die bestehende Niederlassung in 1094 Paudex, Route du Simplon 16, Telefon +41 21 793 20 32 unter dem Niederlassungsleiter Guy Kessi integriert.


www.mum.ch www.mum.ch