Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
13.03.2024
 
  
K.D. Feddersen CEE: Jonas Ehinger zu weiterem Geschäftsführer bestellt
    
Zum 1. März 2024 wurde Herr Jonas Ehinger zum neuen und weiteren Geschäftsführer der K.D. Feddersen CEE GmbH in Wien bestellt.

Herr Ehinger war bereits von 2013 bis 2017 für die Feddersen-Gruppe tätig - zunächst in Süddeutschland als Account Manager des Hamburger Kunststoffdistributors K.D. Feddersen und anschließend als Global Key Account Manager des Kunststoffcompoundeurs AKRO-PLASTIC in Niederzissen. Es folgten Stationen bei international tätigen Chemieunternehmen, bei denen er im Schwerpunkt für die Vermarktung von technischen Kunststoffen im Bereich Automobil zuständig war.

"Herr Ehinger hat sich durch sein Maschinenbaustudium an der Hochschule Aalen mit der Vertiefungsrichtung Kunststofftechnik, sowie durch seine beruflichen Stationen, angefangen 2006 bei einem österreichischen Hersteller von Möbelbeschlägen, bis heute profundes Wissen zu technischen Kunststoffen, deren Anwendung und Verarbeitung sowie Vermarktung erworben. In seiner Laufbahn konnte er seine Kompetenzen erfolgreich ausbauen und so freuen wir uns, dass er zu uns zurückgehrt und in die Geschäftsführung der K.D. Feddersen CEE GmbH eingetreten ist", so Dr. Stephan Schnell, Geschäftsführer der K.D. Feddersen CEE GmbH.


https://kdfeddersen.com/ https://kdfeddersen.com/


K.D._Feddersen_CEE_Jonas_Ehinger

Links Dr. Stephan Schnell, rechts Jonas Ehinger