Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
14.07.2023
 
  
Bachmann Engineering AG: Expandiert in die Westschweiz
    
Vor kurzem eröffnete die iBachmann Engineering AG ein Büro in Biel. Dank diesem Schritt erhält das Unternehmen einen besseren Zugang zum Markt in der französischsprachigen Schweiz. Unternehmen in der Romandie können ab sofort von den Lösungen und der umfassenden Expertise in Automation und Robotik der Bachmann Engineering AG sowie der international ausgerichteten IAR Group profitieren.

CEO Marc Strub: «Ich freue mich sehr über die Eröffnung dieses neuen Büros in der Westschweiz. Wir befinden uns im Herzen der Branche und haben eine ideale Basis, um unsere Automatisierungslösungen und unser umfassendes Know-how in der Automatisierung und Robotik in der Westschweiz verkaufen zu können.»

Zunächst wird der regionale Verkaufsleiter Cédric Weber in der französischsprachigen Tochtergesellschaft des Automatisierungsunternehmens präsent sein: «Ich kenne den Markt in der Westschweiz gut und freue mich, unsere Kunden beraten und überzeugen zu können, sich für unsere Industrielösungen zu entscheiden.» Mittelfristig soll Weber bei dieser Aufgabe unterstützt werden.

Sebastien Perroud: «Der Schritt in die Westschweiz steht im Einklang mit unserer Expansionsstrategie. Biel wird ein weiterer Point of Sale für unser globales Lösungsangebot im Bereich der industriellen Automatisierung und Robotik sein.»

Firmenprofil
Bachmann Engineering AG ist seit über 45 Jahren Ihr Ansprechpartner für schlüsselfertige Automation, Robotik, Handhabungsgeräte, Sondermaschinen, Konstruktion- und Softwareentwicklung. Die Bachmann Engineering AG ist bestehend aus rund 30 bestens ausgebildeten, motivierten Mitarbeitenden.


https://bachmann-ag.com/ https://bachmann-ag.com/


Bachmann_Engineering_Westschweiz

Von links nach rechts: Marc Strub (CEO der IAR Group), Cédric Weber (Gebietsverkaufsleiter) und Sébastien Perroud