Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
04.01.2021
 
  
THOMAPLAST GMBH: Vollzieht Generationenwechsel - MR-Technik GmbH ist neuer Besitzer
    
Nach über 27 erfolgreichen Geschäftsjahren war es für Josef Thoma, Besitzer der THOMAPLAST GmbH, Zeit sich von seiner Firma zu lösen und den Generationenwechsel einzuleiten. Sein Wunsch war es, sein Lebenswerk an einen Partner zu verkaufen, der die Geschäfte mit seinen langjährigen Handelspartnern und deren Produktepalette unter dem bestehenden Namen THOMAPLAST GmbH weiterführt und die bestehende Kundschaft auch in Zukunft mit der Beratung, dem Verkauf von Maschinen, Ersatzteilen und Serviceleistungen kompetent weiter betreut. Mit dem Verkauf seiner Firma per 1. November an die MR-Technik GmbH konnte Josef Thoma sein Vorhaben in die Tat umsetzen. Das Team der MR-Technik hat seit geraumer Zeit die THOMAPLAST GmbH im Serviceberiech unterstützt.

Die Firma MR-Technik hat sich auf die Reparatur und Instandhaltung von Spritzgussmaschinen und Peripheriegeräten in der Kunststoffverarbeitenden Industrie spezialisiert. Das MR-Technik Team mit seinem grossen technischen Know-how in der Kunststoffindustrie unterstützt in Zukunft auch weiterhin die THOMAPLAST GmbH bei Inbetriebnahmen und Servicearbeiten an Maschinen Geräten. Die neuen Ansprechpartner bei der THOMAPLAST GmbH werden in Zukunft die Herren Yannick Meier, Leitung Verkauf und Ersatzteilbeschaffung und Nino Scholl, Service-Reparaturen und Inbetriebnahme sein. Das junge, dynamische Team ist top motiviert und sehr gut ausgebildet, um in Zukunft die Kundschaft der THOMAPLAST GmbH im Verkauf und Inbetriebnahme neuer Maschinen und Anlagen, sowie in der Reparatur und Instandhaltung bestehender Anlagen zu unterstützen.

Josef Thoma wird das neue Team während bei der Einarbeitung und Übernahme unterstützen und sich dann schrittweise zurückziehen. Danach freut er sich auf die vor ihm liegende freie Zeit, in der sich noch ein paar Träume erfüllen wird. Er wünscht der neuen Führung der THOMAPLAST GmbH viel Erfolg und viel Elan für die zukünftigen Geschäftstätigkeiten.


www.thomaplast.ch/ www.thomaplast.ch/
https://mrtechnik.ch/ https://mrtechnik.ch/


MR_Technik_Team

Das Team der MR-Technik GmbH. V. l. n. r. Hanspeter Ryf, Jürg Meier, Yannick Meier und Nino Scholl