Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
21.05.2019
 
  
RESINEX: Vertreibt DOW`s 'DOWLEX 2750ST' Stiffness Booster
    
Der Pan-Europäische Distributor RESINEX erweitert sein Produktportfolio im Bereich "flexible Verpackungen" und "Monofilamente" durch das neue «DOWLEX 2750ST» des Weltmarktführers Dow Chemical.

RESINEX begleitet die Markteinführung des «DOWLEX 2750ST» - mit höherer Dichte und optimierten Eigenschaften und Steifigkeit - in ganz Europa und der Türkei. «DOWLEX 2750ST» wurde entwickelt für komplette PE-Strukturen, voll rezyklierbar, (z.B. PET-freie Anwendungen) wie z.B. Standbeutel. Es eröffnet verschiedene Möglichkeiten des Produkt Re-Designs flexibler Verpackungen, voller PE-Strukturen, Ressourcen und kostenschonend durch optimierte Barriere-Eigenschaften und Steifigkeit. "DOWLEX 2750ST" lässt sich ebenso hervorragend mit anderen Dow high-performance Polyethylenen mischen, um eine weitere Verbesserung der Eigenschaften zu erreichen.


www.resinex.com www.resinex.com