Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
30.08.2019
 
  
RESINEX: Neues Führungsteam für RESINEX Germany
    
Mit sofortiger Wirkung hat Cornelis Vissers die alleinige Geschäftsführung der RESINEX Germany GmbH übernommen. Nick Lemmens wurde zum Country Manager für Deutschland ernannt. Er bekleidet zudem die Position des Geschäftsführers von RESINEX Benelux. Zuvor war Lemmens bei RESINEX über mehrere Jahre als Country Manager Benelux sowie als European Product Manager für Synthesekautschuke und Elastomere tätig. Der studierte Jurist kam 2010 zur Ravago-Gruppe, der RESINEX angehört.

Über RESINEX
RESINEX, unter dem Dach der internationalen Ravago Gruppe, gehört zu den Branchenführern in Europa. Mehr als dreißig Niederlassungen und lokale Läger decken den gesamten Kontinent und die Türkei ab. Das Lieferprogramm umfasst nahezu die komplette Palette der technischen Thermoplaste, Standardkunststoffe, Thermoplastischen Elastomere, Natur- u. Synthesekautschuke, Rezyklate, funktionalen Additive und Farbkonzentrate (Masterbatche). Darüber hinaus bietet der Distributor Verarbeitern kompetente und individuelle Beratung in allen Entwicklungs- und Fertigungsfragen.


www.resinex.com www.resinex.com