News drucken

Zurück zur Übersicht


04.07.2018 Sintratec AG: Sintratec S1 mit «European Medal 2018» ausgezeichnet

Sintratecs polnischer Vertriebspartner gewinnt erneut einen Preis mit einem Sintratec-Produkt dieses Mal mit der Sintratec S1. Die «European Medal» wird jedes Jahr vom und vom vergeben, um herausragende Produkte und Services, die in Polen vertrieben werden, auszuzeichnen und zu fördern.

Sintratec-Partner BIBUS MENOS hat bereits zum zweiten Mal innert wenigen Wochen einen Preis für ein Sintratec-Produkt erhalten: Die Sintratec S 1 wurde mit der«European Medal 2018>> ausgezeichnet.

Die «European Medal» ist ein Projekt des Business Centre Clubs, einem renommierten Business-Club für Unternehmer in Polen, und des Europäischen Wirtschafts- und Sozialausschusses (EWSA). Ausgezeichnet werden qualitativ hochwertige Produkte, die in Polen vertrieben werden und den europäischen Normen und Vorschriften entsprechen. Ziel ist es, bei den polnischen Unternehmen das Interesse am internationalen europäischen Markt zu stimulieren und umgekehrt Unternehmen und Verbraucher aus dem europäischen Wirtschaftsraum auf die Gewinner der Medallie aufmerksam zu machen. Die «European Medal>> wurde dieses Jahr bereits zum 29. Mal verliehen. Die offizielle Zeremonie fand im Grand Theatre - Nationaloper in Warschau statt, wo BIBUS MENOS, den Award entgegennehmen durfte.

«lch bin sehr froh, dass wir eine weitere Gelegenheit haben, die Produkte von Sintratec zu bewerben. Die «European Medal» unterstreicht unseren Innovationsgrad und wir fühlen uns sehr geehrt, zu den wenigen Auserwählten zu gehören. Ich bin fest davon überzeugt, dass uns dieser Erfolg auf dem Weg zur weiteren Entwicklung stärken wird und uns motivieren wird, in Zukunft noch mehr Herausforderungen zu bewältigen", sagt Tomasz Weis, Teamleiter bei BIBUS MENOS.

Gabor Koppanyi, Marketing- und Verkaufsleiter bei Sintratec ergänzt: «Wir sind begeistert vom Erfolg unsererProdukte in Polen.Die Auszeichnung, die BIBUS MENOSfürdie Sintratec S1entgegennehmen durfte,freut uns besonders, dasie unsere Investition ich höchste Qualität und weltklasse Ingenieurarbeit bestätigt.»

Über Sintratec
Sintratec ist der führende Schweizer 3D-Drucker-Herste//er und spezialisiert auf Entwicklung und die Produktion von SLS 3D-Druckern. Das Angebot umfasst kompakte Lasersinter-Systeme, die hochwertigen Po/ymer-Materia/ien verarbeiten. Die Lasersintertechno/ogie von Sintratec ermöglicht das Herstellen von komplexen und formenfreien Objekten, die hohen Ansprüchen an Bautei/-Auf/ösung, Belastbarkeit und Temperaturbeständigkeit gerecht werden. Bereits mehrere hundert professionelle Sintratec-Maschinen sind weltweit in verschiedenen Industrien wie auch an Universitäten und Forschungsinstituten im Einsatz.

www.sintratec.comwww.sintratec.com

< News 94/1513 >