News drucken

Zurück zur Übersicht


02.05.2018 Ineichen AG: Veranstaltete einen BARTH Hubtisch Wettbewerb

Im Rahmen ihrer diesjährigen Frühlingsausstellung vom 26. bis 28. April veranstaltete die Ineichen AG einen BARTH Hubtisch Wettbewerb. Zu gewinnen gab es drei verschiedene BARTH Hubtisch-Modelle, welche die Ineichen AG in ihrem Sortiment führt:
1. Preis, Barth Hubtisch 300 XL mit Lochplatte
2. Preis, Barth Hubtisch 300 XL
3. Preis, Barth Hubtisch 300

Bis zum Einsendeschlussdatum (20. April) wurden 36 Wettbewerbs-Vorschläge eingereicht. Diese Teilnehmerzahl war ein voller Erfolg; es war der erste Wettbewerb, der die INEICHEN AG durchführte.

Eric Ineichen verkündete während der Frühlingsausstellung auf humorvolle Art die Ränge, die an die folgenden Firmen ging. Der erste Rang ging ans Theater Basel, Basel, der zweite Rang an Bach & Perreten Holzbau AG, Gstaad und der dritte Rang an Olbis Les Ateliers, Le Mont-sur-Lausanne.

BARTH Hubtische eignen sich sowohl als Montagehelfer als auch als unentbehrlicher Helfer in der Werkstatt. Die Hubtische sind mit einer manuellen, netzbetriebenen oder akkubetriebenen Höhenverstellung erhältlich und können problemlos in Arbeitsabläufe integriert werden. Sie schaffen eine ergonomische Arbeitshöhe, ermöglichen einen sicheren Lastentransport, dienen als Maschinentisch oder als Werkbankverlängerung, sind optimal zum Abstapeln und bieten für Montagearbeiten, Kontrollarbeiten und Kommissionierungen eine individuell anpassbare Auflagefläche.

Firmenprofil
Die Ineichen AG ist ein Familienunternehmen, das seit mehr als 35 Jahren auf Maschinen und Anlagen für die Holz- und Kunststoffverarbeitung spezialisiert ist. Als Familienbetrieb beschäftigt das Unternehmen rund 40 Mitarbeiter.

www.ineichen.chwww.ineichen.ch

< News 78/1454 >