Ausstellernews Fakuma 2015

GEBR. RENGGLI AG
Qualität seit 1974

Company
Seit 1974 beschäftigt sich die Gebr. Renggli AG erfolgreich mit der Herstellung von hoch präzisen Spritzgiesswerkzeugen und der Verarbeitung aller thermo- plastischen Kunststoffe.  Das Leistungsangebot umfasst Gesamtlösungen, ange- fangen bei der Beratung und Entwicklung, über die Konstruktion und Herstellung von Spritzgiesswerkzeugen, die Produktion von Kunststoffteilen im Spritzgiess- verfahren bis hin zur Montage von Kunststoffteilen zu Baugruppen.

Renggli Gebr. - Firmengebäude


Formenbau
Ein klarer Kundenvorteil ist unser Werkzeugbau im eigenen Hause. Dadurch können kürzeste Durchlaufzeiten für Neuanfertigungen sowie Reparaturen garantiert werden.
 
Die jahrelange Erfahrung unserer gut ausgebildeten Mitarbeitern, welche ihr Know-how in die Fertigung einfliessen lassen, bringt Effizienz, kombiniert mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.
Durch die laufende Erneuerung und Ergänzung der maschinellen Einrichtungen, sind wir in der Lage, mit den steigenden Qualitätsansprüchen Schritt zu halten.
Technik – die überzeugt…..

Renggli Gebr. - Formenbau Bild 1 Renggli Gebr. - Formenbau Bild 2


Spritzguss
Um die vielfältige Produktepalette abzudecken, stehen uns 40 Spritzgiessauto- maten zur Verfügung, mit denen wir alle Thermoplaste mit einem Stückgewicht von 0,05 bis 690 Gramm verarbeiten. Technische Kunststoffe, sowie modifizierte Compounde verarbeiten wir bei uns standardmässig.
Die Verarbeitung von Hochleistungs-Thermoplasten nimmt bei uns einen be- sonderen Stellenwert ein.
 
Die Inprozesskontrolle bildet ein wesentliches Standbein unseres QM-Systems nach ISO 9001 und ISO 13485. Alle von uns produzierten Teile werden nach vorgegebenen Kriterien geprüft, so dass die Kunden von einer optimalen Qualität profitieren können. 
 
Als Spezialität bieten wir folgende Nachbearbeitungsarten an: US-Schweissen, Tampondrucken, mechanische Nachbearbeitung und Montage ganzer Baugrup- pen.
Unsere Vielseitigkeit – Ihr Vorteil…..

Renggli Gebr. - Spritzguss


Medizinaltechnik
Die Produkte der Medizinaltechnik werden auf Anlagen mit einer geschützten Zone produziert. Diese erfüllen die Bedingungen der Reinraumklasse 8 gemäss ISO 14644-1.
Die Weiterverarbeitung dieser Produkte erfolgt in unseren Reinraum nach Klasse 7 gemäss ISO 14644-1. Dort werden sie nachbearbeitet, geprüft und abgepackt.
Um den hohen Anforderungen gerecht zu werden, wird der Reinraum nach strengen Vorschriften periodisch Requalifiziert. Die einwandfreie Funktion der Anlage wird über ein Monitoring laufend überwacht und kontrolliert.
Das bestens ausgebildete Personal und die passende Infrastruktur ermöglicht Qualität auf höchstem Niveau. 
Unsere Qualität - für Ihre höchsten Ansprüche……

Renggli Gebr. - Medizinaltechnik


Video

 


Besuchen Sie uns an der Fakuma. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand (Halle B2, Stand 2103).

Gebrüder Renggli AG LogoGEBR. RENGGLI AG
Schweizersbildstrasse 57
CH-8200 Schaffhausen

Tel. +41 52 644 55 55
Fax +41 52 644 55 56

info@renggli-ag.com
www.renggli-ag.com

 

Fakuma 2017

Startseite / Ausstellernews

Suchen

Videothek 2017

Ausstellerliste 2015

 

Messeinformationen

Tickets & Öffnungszeiten

Messebeschreibung

Ausstellungsprogramm

Anreise

Unterkunft

Tipps für Besucher

Tipps für Aussteller

Impressum Kontakt

 

Fakuma 2015

Ausstellernews 2015

Videothek 2015

 

Fakuma 2014

Ausstellernews 2014

Videothek 2014

 

Fakuma 2012

Ausstellernews 2012

Videothek 2012

 

Fakuma 2011

Ausstellernews 2011

Videothek 2011

 

 

Fakuma Spezial

Das Spezial-Portal rund um die Fakuma - präsentiert von
Kunststoff-Schweiz und Kunststoff-Deutschland

Kunststoff-Schweiz - Das Kunststoff-Portal für die Schweizer Kunststoff-Industrie
Kunststoff-Deutschland - das Kunststoff-Portal für die deutsche Kunststoff-Industrie

Save the date:
17.10 - 21.10.2017

www.fakuma-messe.de





www.kunststoff-schweiz.ch
www.kunststoff-deutschland.com