Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
30.01.2024
 
  
Jehle AG: Verstärkung der operativen Führung der Jehle-Gruppe
    
Robert Reimann verstärkt die Jehle-Gruppe seit dem 1. Januar 2024 als CEO.

Robert Reimann ist ein international erfahrener CEO. Er war viele Jahre lang erfolgreich in einem schweizerischen Maschinenbauunternehmen weltweit tätig. Die ganze Inhaberfamilie ist erfreut, dass diese ausgewiesene Führungspersönlichkeit unser Unternehmen mit grossem Geschick in die Zukunft führen wird und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Raphael Jehle, bisheriger CEO, wird das Amt abgeben und weiterhin als Verwaltungsrat – zusammen mit Robert Reimann – die Strategie und die Projekte des Unternehmens weiterentwickeln.

Nach 52 Jahren operativer und zuletzt vor allem strategischer Arbeit möchte sich Ulrich Jehle nun schrittweise vollständig aus dem operativen Geschäft zurückziehen und mehr Zeit in seine Hobbys investieren. Er wird an der nächsten Generalversammlung als Verwaltungsratspräsident zurücktreten. Als Teil des Verwaltungsrats und der Personalstiftung steht er der Gruppe weiterhin mit seiner Erfahrung zur Verfügung.

Robert Reimann ist die perfekte und passende Führungskraft, die zusammen mit Raphael Jehle die Zukunft gestalten und ein kontinuierliches Wachstum des Unternehmens sicherstellen soll.

Firmenprofil
Als Hersteller von kundenspezifischen Bauteilen aus Metall und Kunststoff sowie als Spezialist im Werkzeugbau und Formenbau ist die Jehle AG Zulieferer für einen sehr breiten Kundenkreis aus den unterschiedlichsten Branchen:
- Elektroindustrie,
- Automobilindustrie,
- Maschinen- und Anlagenbau,
- Bauindustrie,
- Möbelindustrie,
- Medizinaltechnik und weitere.

Kunden erhalten bei der Jehle AG alles aus einer Hand – vom Werkzeugbau über Serienteile bis hin zu komplexen Baugruppen.


https://www.jehleag.ch/ https://www.jehleag.ch/


Jehle_neuer_CEO

Von links nach rechts: Ulrich Jehle, Raphael Jehle, Robert Reimann