Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
05.12.2023
 
  
Dolder AG: Erhält EcoVadis Platin für Nachhaltigkeit
    
DIE DOLDER GRUPPE WIRD MIT DER ECOVADIS PLATINMEDAILLE FÜR NACHHALTIGKEIT AUSGEZEICHNET

Seit 125 Jahren steht nachhaltiges Wirtschaften im Mittelpunkt des Handelns bei Dolder. Sei es in der Mitarbeiterführung, den persönlichen Geschäftsbeziehungen oder im Umgang mit der Umwelt.

DIE ECOVADIS PLATIN-MEDAILLE
EcoVadis, die grösste unabhängige Rating-Agentur für Nachhaltigkeit, hat uns für unser Engagement in den Bereichen Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, nachhaltige Beschaffung und ethisches Verhalten den Platinstatus verliehen. Damit gehören wir zu den oberen 1% der weltweit geprüften Unternehmen.

MEILENSTEIN ERREICHT, ES BLEIBT NOCH MEHR ZU TUN
Wir freuen uns über diese Auszeichnung, sind uns aber auch bewusst, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben, um unsere eigenen hohen Erwartungen zu erfüllen. Gemeinsam mit unseren Partnern sind wir zuversichtlich, dass wir unsere hoch gesteckten Ziele erreichen werden.

Dolder AG
Die Dolder AG ist ein Familienunternehmen, das sich auf die Vermarktung und den Vertrieb von chemischen Rohstoffen spezialisiert hat. Darüber hinaus bietet Dolder® Pure umfassende Lösungen zur Behebung von Umweltbelastungen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Basel, Schweiz, befindet sich seit 125 Jahren in Familienbesitz und unterhält Tochtergesellschaften in Italien, Deutschland, Spanien und in der Türkei.


www.dolder.com www.dolder.com


ecovadis_2023