News drucken

Zurück zur Übersicht


06.09.2017 GRAFE Advanced Polymers GmbH: Neuzugang für GRAFE Vertriebs-Team

Seit April verstärkt Robin Stöckel das Vertriebs-Team der GRAFE-Gruppe. Er betreut die Geschäftskunden in Westdeutschland und setzt damit seine vertriebliche Laufbahn bei GRAFE fort.

Robin Stöckel verstärkt seit April 2017 die GRAFE-Gruppe. Er übernimmt die Vertriebstätigkeit für den Bereich Westdeutschland und ist Ansprechpartner für den nationalen Kunststoffmarkt. Der gelernte Industriekaufmann konnte bereits in seiner Ausbildung umfangreiche Erfahrungen in der operativen und strategischen Vertriebstätigkeit von kunststoffspezifischen Lösungen sowie in der Kundenbetreuung sammeln.

Bereits in seinem Ausbildungsbetrieb hat er neben seinen Vertriebsfähigkeiten auch Fachkenntnisse zur Kunststoffherstellung und -verarbeitung gewonnen. "Nach meinem ersten Besuch bei GRAFE war mir klar, dass ich hier mein Know-how und meine Erfahrungen in der Beratung kunststoffspezifischer Komplettlösungen intensivieren möchte. Mit der Übernahme der Vertriebstätigkeit für die Regionen NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland wurde mir ein nationaler Kundenstamm überlassen, den es jetzt zu betreuen gilt. Ich sehe in meinem Wechsel zur GRAFE-Gruppe vor allem die Chance, in einem stetig wachsenden und innovativen Unternehmen die langjährigen Erfolge weiter auszubauen", so Robin Stöckel, Vertriebsmitarbeiter der GRAFE-Gruppe.

Der Vertriebsleiter der GRAFE-Gruppe freut sich über den jungen, dynamischen Zuwachs in seinem Team. "Mit der Vertriebstätigkeit in seinem Ausbildungsbetrieb bringt Robin Stöckel bereits beachtliche Expertise im Verkauf und im Kundengespräch mit. Mit dieser personellen Verstärkung sehen wir uns für den wachsenden Kunststoffmarkt gut gerüstet, so Lars Tonnecker."

www.grafe.comwww.grafe.com



< News 13/1230 >