Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
04.07.2017
 
  
PSG Plastic Service GmbH: Neuer Vertriebsleiter DACH
    
Zum 01.07.2017 hat Klaus Dieter Kapp die Vertriebsleitung DACH bei der PSG Plastic Service GmbH übernommen. Der neue Vertriebsleiter für die sehr umsatzstarken Verkaufsregionen Deutschland, Österreich und Schweiz verfügt über hervorragende Fach- und Branchenkenntnisse.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Klaus Dieter Kapp einen überaus erfahrenen Spezialisten für unser Unternehmen gewinnen konnten", sagt Udo Fuchslocher, CEO der PSG Plastic Service GmbH. "Mit ihm an der Spitze unseres kompetenten und starken Vertriebsteams werden wir unsere Marktposition kontinuierlich und nachhaltig weiterausbauen", so Fuchslocher weiter.

PSG entwickelt, produziert und vermarktet Heißkanal- und Regeltechnik für die Herstellung von Kunststoffprodukten zur optimalen Erfüllung des Bedarfs seiner Kunden. Dafür engagiert sich das Unternehmen zielorientiert mit kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in einem internationalen Umfeld. Innovative Produkte, ein breites Sortiment sowie ein ausgeprägtes Servicebewusstsein bringen die notwendige Sicherheit für vielseitige Anwendungen und wirtschaftliche Produktionsprozesse.


www.psg-online.de www.psg-online.de