News drucken

Zurück zur Übersicht


22.02.2017 Sepro Group: Eröffnet Verkaufsbüro in der Schweiz

Sepro mit Hauptsitz im französischen La Roche-sur-Yon eröffnet ein neues Vertriebs- und Servicezentrum für die Kunststoff-Spritzgussindustrie in der Schweiz.

Sepro Schweiz richtete seine Vertretung östlich von Zürich ein, wo Thomas Scherz als Area Sales Manager für den deutschsprachigen Teil der Schweiz gewonnen werden konnte. Thomas Scherz ist Schweizer und arbeitet seit 2008 im Vertrieb. Bisher war er in der Betreuung von Key Accounts der Kunststoffverpackungsindustrie und Industrieanlagenbranche tätig. Er absolvierte eine Ausbildung im Maschinenbau und hat einen Abschluss der höheren Fachschule in Betriebswirtschaft. Aktuell steht er kurz vor der Diplomprüfung zum eidg. diplomierten Verkaufsleiter.

Kunden im französischsprachigen Teil werden von Olivier Violy betreut. Violy ist seit 25 Jahren für Sepro tätig und ist zusätzlich für Südostfrankreich verantwortlich. Für den italienisch sprechenden Südosten der Schweiz ist weiterhin der italienische Vertragshändler, Sverital SpA, der Ansprechpartner.

Die Sepro Group entwickelt und integriert 3-Achs-, 5-Achs- und 6-Achs-Roboter mit einer einzigartigen selbstentwickelten Steuerungsplattform markenübergreifend für alle Ihre Spritzgießmaschinen.

www.sepro-group.comwww.sepro-group.com



< News 167/1249 >