Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
16.08.2016
 
  
HEITEC Heisskanaltechnik GmbH: Mit neuem Ansprechpartner in der Schweiz
    
Als bedeutender Hersteller von Heisskanalsystemen wollte HEITEC Heisskanaltechnik GmbH ihre Marktposition in der Schweiz weiter ausbauen und den Service optimieren.

Um den wachsenden Ansprüchen der Kunden bei Beratung und Service noch besser gerecht zu werden, übernimmt Herr Volker Haug die technischen Beratungen bereits ab sofort wieder.

Herr Volker Haug kann auf langjährige Erfahrungen im Konstruktions- Produktions- und Vertriebsbereich zurückblicken. Den meisten Kunden ist er sicherlich noch bekannt, da er schon in den Jahren 2010/2011 als Technischer Berater für HEITEC tätig war.

Die Produktpalette von HEITEC umfasst neben Heißkanal-Düsen, Nadelverschluss-Systemen, Heißkanal-Verteilern und steckerfertigen heißen Seiten auch Produkte aus der Regel- und Antriebstechnik.


www.heitec.com www.heitec.com