Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
25.03.2014
 
  
EMS-CHEMIE: Gewinnt erneut Auszeichnung als 'Lieferant des Jahres'
    
Führender Autohersteller der Welt, General Motors, zeichnet EMS erneut als "Lieferant des Jahres" aus

Bereits zum 4. Mal in Folge, und als einziges Schweizer Unternehmen, durfte EMS-CHEMIE den "GM-Supplier of the Year" - Award entgegennehmen. Mit diesem begehrten Preis zeichnet General Motors (GM) seine besten weltweiten Lieferanten aus.

EMS-CHEMIE wurde bereits zum vierten Mal in Folge von General Motors (GM) als "Lieferant des Jahres" ausgezeichnet. Der führende Automobilhersteller GM vergibt diesen Preis an Zuliefererunternehmen, die sich im Vorjahr durch hervorragende Leistungen weltweit auszeichneten. Am 12. März 2014 wurde der Preis im Rahmen einer offiziellen Verleihungsfeier in Detroit (USA) persönlich an Magdalena Martullo, Delegierte des Verwaltungsrates und Hauptaktionärin der EMS-Gruppe, sowie an Christian Morf, Vizedirektor Verkauf/Marketing EMS-GRIVORY, überreicht.

EMS ist bis heute der einzige Kunststoffhersteller, welcher diese Auszeichnung erhielt. Eigens für EMS-CHEMIE schuf GM 2010 die neue Preiskategorie "Resins and Raw Materials". Bei der Preisverleihung lobte GM nicht nur die exzellente langjährige Geschäftsbeziehung mit EMS, sondern hob vor allem die hervorragenden, qualitativ hoch stehenden Leistungen, das proaktive Verhalten, sowie den permanenten Innovationsaustausch hervor.

In der Automobilbranche geniesst die Auszeichnung eine hohe Reputation, weshalb dem Preis eine grosse Bedeutung als Basis für weitere Geschäftsentwicklungen von EMS zukommt.


www.ems-group.com www.ems-group.com