Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
31.05.2016
 
  
Gema Switzerland GmbH: Erwirbt Hildebrand Technology
    
Gema Switzerland GmbH, einer der weltweit führenden Hersteller von Geräten und Anlagen zur elektrostatischen Pulverbeschichtung, hat das Schweizer Unternehmen Hildebrand Technology übernommen.

Hildebrand Technology entwickelt, produziert und verkauft hoch effiziente Systeme zur Oberflächenentstaubung sowie für die elektrostatische Auf- und Entladung von bewegten Bahnen und Bögen unterschiedlichster Materialien.

Die Akquisition ermöglicht wichtige technologische Vorteile und Synergien in der Herstellung, welche dazu beitragen die Wettbewerbsposition noch weiter zu stärken und den weltweiten Hildebrand Technology und Gema Kunden einen noch höheren Mehrwert zu bieten.

Hildebrand Technology wird als eigenständige Division geführt und operiert weiterhin unter der bekannten Hildebrand Technology Marke.


www.hildebrand-technology.com www.hildebrand-technology.com
www.gemapowdercoating.com/de/ www.gemapowdercoating.com/de/