Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Schweiz - News-Corner
 
16.03.2015
 
  
SwissPrimePack: Neuer Leiter Verkauf, Marketing & Entwicklung
    
Fabrizio Finazzi übernimmt ab 1. Mai 2015 die Leitung Verkauf, Marketing & Entwicklung und wird neues Mitglied der Geschäftsleitung der SwissPrimePack AG. In seiner neuen Funktion tritt er die Nachfolge von Emanuel Schäpper an, der auf eigenen Wunsch eine neue Herausforderung annimmt.

Fabrizio Finazzi wird in seiner neuen Funktion sowohl für die strategische Marktausrichtung des Unter­neh­mens als auch für die operative Leitung von Verkauf, Marketing und Entwicklung verantwortlich sein.

Berufliche Meilensteine
Fabrizio Finazzi verfügt über 15 Jahre Erfahrung aus der Verpackungs- und Druckindustrie. Nach seiner grafischen Ausbildung bekleidete er diverse Positionen in Druckerei- und Verpackungs­unter­neh­men, bis er im Jahr 2008 zur SwissPrimePack AG wechselte. In den Funktionen als Verkaufsleiter International und Business Development Manager zeichnete er verantwortlich für die Weiterentwicklungen in allen Geschäftssegmenten International. Als diplomierter Verkaufs- und Marketingleiter soll er in seiner neuen Funktion den eingeschlagenen Wachstumskurs wie geplant fortsetzen.

Über SwissPrimePack
Das Schweizer Unternehmen SwissPrimePack AG gilt als ein Spezialist für massgeschneiderte Verpackungs- und Produktlösungen. Diese umfassen einerseits Verpackungen für die Nahrungsmittelindustrie mit Schwerpunkt Molkereibranche oder Eiscrème-Spezialitäten und andererseits Produkte im Food-Service-Segment wie zum Beispiel Trinkbecher, Bestecke, Zubehör für den Vending- und Coffee-to-go Bereich sowie für Quick Service Restaurants. Für diese Produktgruppen deckt SwissPrimePack den ganzen Entwicklungsprozess ab: Vom Verpackungsdesign über die Herstellung bis zur dekorativen Veredelung. Dabei wird speziell auf die Ausarbeitung von kundenspezifischen sowie ökologisch und ökonomisch ausgewogenen Gesamtkonzepten geachtet. SwissPrimePack beschäftigt rund 200 Personen an den Schweizer Standorten in Altstätten und Niederuzwil sowie in den Verkaufsniederlassungen in Frankreich und Grossbritannien und beliefert Kunden in ganz Europa.


www.swissprimepack.com www.swissprimepack.com