News drucken

Zurück zur Übersicht


17.10.2014 9. Bioplastics Award: Bekanntgabe der Finalisten

Die internationale Fachzeitschrift bioplastics MAGAZINE präsentiert den neunten "Bioplastics Oskar". Fünf Juroren aus Hochschule, Presse und Verbänden aus Amerika, Europa und Asien haben aus einer großen Reihe von Vorschlägen die fünf Finalisten für den international einzigartigen Bioplastics Award ausgewählt.

Der Preis zeichnet Unternehmen aus, die durch innovative Ideen, Produkte oder Serviceleistungen hervorstechen und für den Einsatz von Biokunststoffen beispielhaft sind. Die Produkte mussten in 2013 oder 2014 entwickelt oder in den Markt eingeführt worden sein.

Der Preis wird am 2. Dezember anlässlich der 9.European Bioplastics Conference in Brüssel verliehen. Die fünf nominierten Unternehmen / Produkte sind (ohne Rangfolge):

- Swiss Coffee Company (Schweiz)
- Supla (SuQian) New Materials Co. (China)
- Zandonella (Deutschland)
- Rodenburg (Niederlande)
- UHU (Deutschland)

www.bioplasticsmagazine.comwww.bioplasticsmagazine.com



< News 743/1249 >