News drucken

Zurück zur Übersicht


26.06.2014 GF: Gewinnt Supply Chain Management Award 2014

An der internationalen Supply Chain Convention in Frankfurt am Main (Deutschland) gewinnt GF Piping Systems, eine Division von GF, am 24. Juni den Supply Chain Management Award 2014 für seine beispielhafte End-to-End Supply-Chain-Lösung. Die Jury lobt die innovativen Dienstleistungen, die aus dem Supply Chain Management heraus für den Kunden entwickelt wurden.

Der Supply Chain Management Award 2014 wurde gestern Abend im Rahmen der internationalen Fachkonferenz "EXCHAiNGE – The Supply Chainers‘ Convention" an GF Piping Systems verliehen. Der Preis zeichnet alljährlich die beste Wertschöpfungskette der produzierenden Industrie aus. Er wird vom Bereich Management Consulting des Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens PwC und dem Fachmagazin LOGISTIK HEUTE in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik und dem House of Logistics & Mobility (HOLM) vergeben.

Mit dem Preis wird GF Piping Systems für die integrierte End-to-End Supply-Chain-Lösung geehrt, mit der strategische Vorteile erarbeitet werden konnten. Logistikkosten wurden gesenkt, Prozessoptimierungen erreicht und der Service gegenüber den Kunden noch weiter gestärkt.

Die Lösung ermöglicht zudem die komplette Rückverfolgbarkeit mittels QR-Code auf der Ebene von Einzelartikeln. Durch das "Scannen" des QR-Codes hat der Kunde direkten Zugang auf die Prüfzertifikate, Produkt- und Installationsinformationen sowie Betriebs-anleitungen im Videoformat. Dies erleichtert die Installations- und Zertifizierungsarbeit des Kunden wesentlich.

www.georgfischer.comwww.georgfischer.com



< News 826/1250 >