< News 792/1164 >

Kunststoff-Schweiz - News-Corner

News drucken


07.04.2014 Frigel: Gründet Tochtergesellschaft für den deutschsprachigen Raum

Seit Anfang 2014 ist die Frigel GmbH mit Sitz in Rheinfelden zuständig für den gesamten deutschsprachigen Raum: Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit Markus Fischer als Geschäftsführer konnte ein "alter Hase" in der Kunststoffverarbeitenden Industrie an Land gezogen werden. Seine langjährige Erfahrung kann er nun für jeden Kunden einsetzen.

Seit 1960 hat sich die Frigel Firenze S.p.A. weltweit einen Namen als Spezialist für hochwertige Temperier- und Kühltechnik gemacht. Als Systemanbieter für den gesamten Kühlprozess vom Temperieren der Werkzeuge bis zur kompletten Kühlanlage ist Frigel ein innovativer und kompetenter Partner.

Die weltweite Präsenz ist ein wichtiger Bestandteil in der Philosophie der Firma. Durch die Gründung der Frigel GmbH in Deutschland ist ein weiterer Meilenstein gesetzt worden.

In der Schweiz wird die Firma Frigel wie bisher von der Firma Plastservice GmbH vertreten. Dadurch sind kurze Wege zum Kunden garantiert. Der 24 Stunden Service ist ein weiterer Pluspunkt. Dadurch sind die individuellen Ansprüche im Temperier- und Kühlprozess erfüllt.

www.plastservice.chwww.plastservice.ch
www.frigel.comwww.frigel.com


< News 792/1164 >